Montag, 1. September 2014

Morgen geht's (hoffentlich) los!

Die Wetterprognosen sind noch nicht so toll. Vor allem im Osten , hier im Süden und im östlichen Mitteldeutschland soll es morgen noch starke Bewölkung und Schauer geben. Allerdings zeigt die Vorhersage des Niederschlagsradars immer wieder große Lücken. Werde versuchen morgen Nachmittag loszufliegen, wenn ich die Tendenz für den Tag besser erkennen kann. Entweder geht es nach Nord-Osten über Würzburg - Dresden - Frankfurt/Oder nach Polen oder über Bayern, südlich vorbei an Prag in den polnischen Süden. Wo ich dann übernachte ist noch vollkommen unklar. Vielleicht komme ich auch gar nicht weg und starte erneut am Mittwoch. Es gibt den Spruch: Es gibt mutige Piloten und alte Piloten - ich will perspektivisch unbedingt zur zweiten Kategorie gehören.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter passt. Mittwoch wird es auf jeden Fall gut und die Aussichten sind ebenfalls bestens. Das Flugzeug habe ich jetzt bis Montag gebucht, so dass ausreichend Zeit für eine schöne Tour durch Polen bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen